Mädchenfußballteam sorgte für Torfestival

Zum Auftakt des Krone Hallencups startete das Mädchenfußballteam vergangenen Donnerstag in der Vorrunde. Die Mannschaft des Ella Lingens Gymnasiums traf dabei auf die Teams von den Schulen Al Andalus, Hammerfestweg und Koppstraße.

Unser Team trat dabei sehr seriös auf und war an diesem Tag mit insgesamt 54 erzielten Toren in drei Spielen das Highlight. So wurden die „Andalusier“ mit 18:0, der Hammerfestweg sogar mit 25:0 und die Koppstraße mit 11:4 geschlagen. Bemerkenswert: Es konnten sich alle Feldspielerinnen unserer Mannschaft in die Torschützenliste eintragen. Lobenswert ist, dass sich unsere Spielerinnen trotz hohen Vorsprungs demütig zeigten und stets konsequent weiter spielten.

Nun wartet am Montag, den 23.1., die Zwischenrunde, wo wir unter anderem auf die starke Wendstattgasse treffen werden.

Besonderer Dank gilt wiederum unserem Fotographen Dietmar Wiesinger.

Kader: Clara Nikic, Lisa Watzinger (Torfrauen); Isabell Wiesinger, Bilge Bozkurt, Lainie Fuchs, Clemence Mbau, Jenny Schurowetz, Sude Gülfirat, Marlena Mach.

Mag. Christian Pöltl

Hallencup

Hallencup

Hallencup

Hallencup

Joomla templates by Joomlashine