11:0 Kantersieg in der Schülerliga

Im 2.Spiel der heurigen Schülerligameisterschaft feierte unser Schulteam ein 11:0 (4:0) Schützenfest gegen die SMS 2, Wittelsbachstraße.

Von Beginn weg lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene Richtung gegnerisches Tor. Nach den schnellen Toren steckte der Gegner, der als B-Pool Mannschaft sein Glück im A-Pool versuchte, auf. Die weiteren Tore waren nur noch eine Frage der Zeit und so kam dieses ungewöhnliche Ergebnis zu Stande.

Eingesetzte Spieler: Jusic; Stückler, Wojnar, Halper, Leitl, Haselmayr, Adewumi, Pajic, Kacapor, Dovan, Kilic, Kropitz J., Kropitz P., Pilic.

Tore: Pajic 5, Adewumi 4, Kilic 1 und Kacapor 1.

Alle bisherigen Ergebnisse und die aktuelle Tabelle unter http://www.wiener-schuelerliga.at/?page_id=25

Wittelsbach

Mannschaftsfoto

 Wittelsbach

 Wittelsbach

Die beiden Innenverteidiger Luca Stückler (2A) und Nicola Wojnar (1A) ließen in beiden Spielen kein Gegentor zu!

Joomla templates by Joomlashine