1F am Eistraum

Bevor der Wiener Eistraum am Rathausplatz diese Woche wieder seine Pforten schließt, hat die 1F dank der gelockerten Covid- Ausgangsbestimmungen und der Bereitschaft von Frau Prof. Schachner, uns zu begleiten, diese wunderschöne Gelegenheit zum Eislaufen wahrnehmen können. Also machten wir uns am Freitag, dem 25.Februar 2022 auf den Weg in die Innenstadt, um uns auf’s glatte Parkett vor der großartigen Kulisse von Rathaus und Burgtheater zu begeben. Manche standen sogar das erste Mal in ihrem Leben auf Kufen, meisterten die Herausforderung bravourös und konnten dann auch schon bald mit den anderen über die Rampe zur oberen Plattform vordringen oder auf den verschlungenen Wegen durch den Rathauspark kurven. Für alle war es jedenfalls ein tolles Erlebnis und ein großer Spaß.

Mag. Beatrix Weiss

Eistraum

Eistraum

Eistraum

Eistraum

Eistraum

Go to Top