PETER PAN - Musical

Am Dienstag, dem 18. Oktober, begab sich die 1F - Kälte und Regen trotzend und in Begleitung ihrer Klassenbetreuerin Kristin Teuchtmann und ihrer Englischlehrerin Barbara Schmidt - zum Haus der Begegnung in den 20. Bezirk. Denn dort wirkte ihre Klassenkollegin, Yolanda Silbermayr, als wunderschön grüne Meerjungfrau im kurzweilig und opulent inszenierten Musical PETER PAN mit. Auch deren Schwester, Viola Silbermayr, die bis zum Sommer noch das Ella Lingens Gymnasium besuchte, war in einer Hauptrolle zu sehen. Alle beteiligten Kinder und Jugendlichen bewiesen künstlerisches Talent und Freude an der Sache und uns Zusehern wurde nicht langweilig, dem heiteren Treiben von Peter Pan und seinen Mitstreitenden zu folgen. (Am 11. November treten einige von ihnen in der Großen Chance auf und würden sich über Votingstimmen freuen.)

Wie viel spannender es doch ist, eine künstlerische Aufführung zu besuchen, bei der man bekannte Gesichter sieht!

KT

PeterPan

Joomla templates by Joomlashine