Kennenlerntage Loosdorf 1B

Vom 1. 10. bis 2. 10. machte sich die 1B, gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Andi Windischbauer und Sabine Bohrer, bei wunderschönem Herbstwetter, auf den Weg nach Loosdorf, um dort eine spannende Entdeckungsreise quer durch das nördliche Weinviertel zu starten. Mit dem Ziel einander näher kennen zu lernen.

Am Lagerfeuer wurden Würstel gegrillt, bei Nacht durch den Wald zur Hanselburg gewandert und beim Spazierengehen die vielen Kunstobjekte rund um und in Loosdorf erkundet. Bei einem Geschicklichkeitsparcour haben wir gelernt miteinander stark und schnell zu sein.

Zum Abschluss haben wir dann noch ein gemeinsames Kunstobjekt gestaltet. Ein Bild, das nun unsere Klasse verschönert, und uns das ganze Jahr über an diese zwei wunderschönen Tage erinnert.

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Kennenlerntage 1B

Joomla templates by Joomlashine