Schulball 2015

Am 14. März wurde der diesjährige Schulball, der im Palais Auersperg stattfand, durch unsere Fr. Dir.in Mag.a Eveline Trenner-Moser eröffnet.

Im Beisein zahlreicher Festgäste, haben die SchülerInnen der 8. Klassen den Ball mit einem Walzer eingetanzt. Professionell moderiert wurde der Ball von Nina Endl (8A) und Daniel Breitenfelder (8Bph). Highlights des Abends waren u. a. die Verleihung der Golden-Teacher-Awards, die in 9 Kategorien vergeben wurden, und die Mitternachtseinlagen aller 8. Klassen.

Ehrengäste waren diesmal Fr. Dir.in Mag.a Renate Siegl, Herr Biko Botowamungu und der weltbeste DJ der Welt: DJ Angie, der in der Disko für richtig Stimmung sorgte und sowohl die SchülerInnen, als auch LehrerInnen zum Tanzen bewegen konnte!

Die zahlreichen Fotos (siehe auch "Links") sind der Beweis dafür, dass die Gäste viel Spaß hatten.

Großen Dank an alle, die zum großartigen Gelingen des Schulballs beigetragen haben.

Das Ballkomitee

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Schulball

Links der Fotografen:

https://www.dropbox.com/sh/s9maviobkc2naxz/AADr5cDtvBXLkzl3L1ipNzGDa?n=371901791
https://www.facebook.com/pages/PPhotography/604090386364875?sk=albums%2F774665592640686%2F&app_data
https://www.dropbox.com/sh/8uqyh7uloq6dpc4/AABMr90AUD10f9PZzYnH1Zooa?dl=0
http://warda.at/fotos/12158-schulball-ella-lingens

 

Joomla templates by Joomlashine