Projekttage der 1b - Technik, Tiere und gute Laune

Viel Spaß und jede Menge gute Laune hatte die 1b bei ihren Schulausflügen im Rahmen der Projekttage vom 23.- 25. Juni 2014.

Am 23.Juni erfuhren die Kinder im Technischen Museum Wissenswertes über die schwere Arbeit im Bergwerk und gewannen zudem interessante Einblicke in die Welt der Technik.

Im Vienna Open Lab war am 24. Juni Forschen angesagt. Dort konnten die Kinder in einem Workshop ihre eigene DNA analysieren.

Den Abschluss bildete ein Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn, der den Kindern sehr gut gefiel. Vor allem der Eisbär, der sich in seinem neuen Gehege sichtlich wohl fühlte, hatte es den Schüler/innen angetan.

Auf einen schönen und erholsamen Sommer!

Bericht: Mag. Alexandra Albrich
Fotos: Beatrice Lazar

Projekttage der 1b

Projekttage der 1b

Projekttage der 1b

Projekttage 1B

Projekttage 1B

Projekttage 1B

Joomla templates by Joomlashine