Viaje de Idioma a Málaga – Intensivsprachwoche Spanien 7BC

Von Samstag, dem 29.03.2014 bis Samstag, dem 5.04.2014 verbrachten die SchülerInnen der 7BC, insgesamt 24 SchülerInnen und zwei Lehrerinnen sieben traumhaft schöne Tage in Málaga, Spanien
Neben dem täglichen Vormittagsunterricht in der Sprachschule „OnSpain“, gab es ein umfangreiches und interessantes Freizeit- und Kulturprogramm. Wir besuchten unter anderem Sevilla, Granada – hier natürlich auch die weltberühmte Alhambra - und die Sehenswürdigkeiten in Málaga.
Auch wenn das Wetter an manchen Tagen nicht richtig mitgespielt hat, hatten wir alle großen Spaß und wünschten uns, eine Woche länger zu bleiben!
Ein großes Dankeschön nochmal an die uns begleitenden Professorinnen Romana Raberger und Iris Ruis y muchas gracias a Mabel y Pilar, nuestras profes en Onspain

Blog und Fotos der Lehrer der „OnSpain“-Sprachschule (en español):
http://onspainschool.com/grupo-raberger-2014-con-la-profesora-pilar/
http://onspainschool.com/excursiones-del-grupo-raberger-con-mabel/

Hier der Link zu unserem Reisetagebuch (en español) und zu weiteren Fotos  - sobald fertiggestellt.

Tobias Schwab, 7B

Joomla templates by Joomlashine